Trennlinie

über Mich

[Startseite / Home]

 

HigruStreifen

 

 

Ich bin erfolgreicher Absolvent einer klassischen Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main.

Neben der „theoretischen“ Ausbildung in Sachen Kammer- und Klaviermusik war es mir seit jeher wichtig, möglichst viele praktische Erfahrungen zu sammeln.

Die Gelegenheit dazu bekam ich glücklicherweise gleich mehrfach: Ich durfte und darf in Formationen mit unterschiedlichster musikalischer Ausrichtung als Mitglied wirken und bin daher aufs Engste vertraut mit Stilen von Rock über Jazz und Latin bis hin zu Tanzmusik

Auf diese Weise konnte ich mir ein breitgefächertes Repertoire aneignen. Dieses kann ich jederzeit und überall darbieten, und das auf Wunsch sogar – da meine Improvisationsfreude meiner Notenfestigkeit in nichts nachsteht – gerne mit einer persönlichen Note versehen.

 

 

 

Trennlinie

Zu meinen weiteren Aufgabenbereichen gehören auch Chorleitung und Chor-Coaching sowie Liedinterpretation.

 

 

 

 

Trennlinie

Ich bin zur Zeit Pianist bei den Pink Pudels, und der Jazzband Papa Papp’s Rathaus Ramblers

 

 

 

 

Trennlinie

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Chorleitung des Gesangverein Germania Hösbach.

 

 

 

 

Trennlinie

Bei der Spessartbühne Mespelbrunn bin ich musikalischer Berater und begleitender Pianist.

 

 


 

 

[zurück zur Startseite / Home]

[Datenschutzerklärung]    [Impressum]

 

 

 

 

 

Links:

 

zur Website der Spessartbühne Mespelbrunn

 

zur Website der Germania HösbachGesangverein
Germania
Hösbach